Samstag, 9. Juli 2016

Kreativ Durcheinander #14 - LIEBLINGSFARBE

Jaahahahhhhaaaa....Das ist ja ein ganz wunderbar einfachschwieriges Thema *lach*
Lieblingsfarbe?!? Lieblingsfarbe!!! 
Also, seit ganz ganz langem finde ich ja Kirschblüte so schön! Also rosa, manchmal mehr Richtung Pink, manchmal mehr Richtung Puder. Warum ich als Jungsmama in einem Männerhaushalt auf sowas stehe? Keine Ahnung *schmunzel*
Der Eulen-Hype der letzten Jahre ging ja so ziemlich unbeachtet an mir vorüber.
Aber beim Thema Flamingo, da bin ich dabei ;-) Obwohl ja letztes Jahr eigentlich schon "auf dem Markt", erlebt er doch diesen Sommer seinen absoluten Höhepunkt bei Stemplern, Dekosüchtigen und Irren wie mir!!!
Und daher vereine ich in meinem aktuellen Projekt meine aktuellen Highlights! Und ein zartes Farngrün passt so wunderbar! Eigentlich hätte ich auch noch ein sattes edles Marineblau mit einbauen müssen, aber dann wäre das Projekt doch ziemlich "durcheinander" geworden *grins* Da muss dann wohl mal ein eigens Projekt her!







Und jetzt seid ihr wieder eingeladen, uns eure Lieblingsfarbe in Szene zu setzen! 

Wir freuen uns auf eure Projekte!
Ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Wundervolles Tütchen...
    Sommerfrisch und mit 'unserem Vogelfreund'...
    Wäre doch schön wenn der auch mal bei Dir im Garten landet Tanja, hihi...
    Ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Flaminigo ;-))) total schön geworden Tanja!
    Ganzliebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja... hihi... das Du hier ein Flamingo uns präsentierst ist ja keine Überraschung :-) Tolle Stanze übrigens. Und ein wunderbare Flamingorot-Kirschblüte-Farngrün-Kombi! Perfekte Sommerfarben! Ich mag Deine Karte total - sie wurde vermutlich passend zu der Kerze gestaltet, gell? Sehr schön! Ach ja.... ES LEBE DER SOMMER :-) Ganz liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünsch ich Dir meine Liebe! Karo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    Kirschblüte finde ich auch eine richtig schöne Farbe (pssst, damit ist erst vor zwei Tagen eine Karte entstanden und wird nächste Woche gezeigt).
    In Verbindung mit Farngrün - ein Traum! Und nicht zu vergessen: Pünktchen! HERRLICH!
    Und NEIN! Ich werde nicht schwach! Flamingos widerstehe ich nun schon seit gut zwei Jahren, diesem Trend werde ich nicht auch noch folgen! Ich sehe mich einfach an den vielen Blogs satt, hahaha.
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, GROSSARTIG WUNDERVOLL HERRLICH!! Ich liebe diese Vögel!!! Eine super schöne Verpackung ist das geworden!!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa, das ist so toll! Ich liebe diese Vögel auch und ich hoffe, dass bleibt auch so! Auf jeden Fall, ist ein "Ersatz" noch nicht in Sicht *lautlach*
    Klasse Beitrag liebe Tanja!
    Dicker Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, zart und sommerlich - toll gemacht :)
    Ich widerstehe den Flamingojungs auch noch aber man weiß ja nie was so kommt *grins*
    Schönes WE und viele Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Es gab einen Eulenhype letztes Jahr, man man man...den hab ich wohl ebenso verschwitzt ;) Deine Verpackung ist wieder richtig toll! Und dann diese Details...Tanja du bist meine Detail-Queen ^_^ Das Blatt mit der Feder ist wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte und passt wunderbar zu unserem endlich Sommerwetter!
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder - ich habe Entzugserscheinungen * grins

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    ach ja, es lebe der Sommer. Deine Karte passt gerade richtig toll zum Wetter und hebt die Laune um ein vielfaches. Der "vogel" gehört diesen Sommer einfach mit dazu.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tanja
    Dem Flamingofieber bin ich ja nicht verfallen aber deine Kreation finde ich der absolute Knaller. Genial schön gemacht!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen