Samstag, 6. August 2016

Kreativ Durcheinander #16 - SCHULANFANG

...oder bei uns eher "Back to School" ! *schmunzel*
Meine Großen sind ja schon laaaange in der Schule und mein jüngster noch laaaange nicht ;-)
Deshalb von mir zur neuen Challenge etwas zum Thema: "JUCHU!DIE SCHULE GEHT WIEDER LOS!!!" *lach*
Ich wollte schon immer mal diese Box machen mit den Flip-Deckeln! Und das hat sich jetzt in schmaler Form für die tollen Stabilo-Fine-Liner (mit denen habe ICH schon in der Schule gezeichnet)so passend angeboten! Eine Anleitung (allerdings mit anderen Maßen) habe ich hier gefunden bei ANKE. Vielen Dank fürs Teilen!
Und obwohl bei uns die Sommerferien gerade erst angefangen haben, hier mein Projekt zum Thema SCHULANFANG:








Und hier geht´s zur Challenge -->



Euch fällt doch auch bestimmt was ein zum Thema Schulanfang oder?

Ganz liebe Grüße, noch schöne Ferien und/oder guten Start ins Neue Schuljahr!
Tanja




Kommentare:

  1. Da werden aber die Mitschüler/innen Augen machen, so eine klasse Box hat schliesslich nicht jeder!
    Dabei fällt mir auf, dass ich so eine Box auch noch nie probiert habe... :)
    Liebste Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tanja :-)
    ich möchte auch so eine tolle Box haben!!!
    Eine tolle Idee für die großen Kids:-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    die Box schaut klasse aus! Ja, du hast Recht... zur Einschulung etwas zur basteln ist auf jeden Fall einfacher als zum Schulanfang, aber du hast die Aufgabe perfekt gelöst!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist ja echt ein Hingucker und echt genial. Ich glaube diese Stiftebox würde ich nicht mit in die Schule nehmen, da gibt es doch immer den einen der "etwas zu viel Energie hat"? Oder ist das heute anders?

    Ein sonniges Wochenende wünscht Maria.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Box, wow Tanja! Du bist wahrlich unsere Boxen-Queen :-) Wunderschöne Idee, gefällt mir sehr gut. Nur... ich sehe es pragmatisch, wenig haltbar. Im Schulranzen oder Rucksack überlebt sie nicht lange. Dann besser sie auf den Schreibtisch hinzustellen - für den häuslichen Stiftegebrauch. Wäre ja doch viel zu schade! Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karo, wir wissen doch beide, daß diese Box niemals in den Wirkungskreis meiner Männer gelangen wird ;-) Die steht einfach nur auf meinem maximal dem gemeinsamen Schreibtisch und spendet die super Stabilos!! Alles andere wäre wirklich "Perlen vor die Säue" werfen *lach*
      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  6. Eine schöne Box, liebe Tanja! Die würde ich auch keinem meiner Männer überlassen :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schicke Box - ist doch die perfekte Lösung. Schulanfang oder ein neues Schuljahr.... ist doch fast das selbe ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. super tolle Box!!! Perfekt für den Schulstart!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. super tolle Box!!! Perfekt für den Schulstart!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja!
    Die Verschlusstechnik dieser Box ist ja wirklich raffiniert! Da muss ich mir gleich mal von meiner Namensvetterin die Anleitung holen!
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Box-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  12. supertolle Idee, liebe Tanja. Die Box ist einfach ein Knaller. Total schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja,

    die Box sieht toll aus!

    Liebe Grüße

    Sina

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Idee mit deiner Box, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen