Samstag, 24. September 2016

40 ist das Neue 30...

...oder wie war das noch?
Ich hab ja noch gaaaannz viel Zeit bis zu diesem Tag (am selbstbelügen muss ich noch arbeiten *hahaha*). Umso mehr freue ich mich, daß ich diese Karte an einen liebe Menschen verschicken durfte. 
Ich hoffe, sie hat sich gefreut ;-) 
Alles Liebe nachträglich und ich freue mich, daß wir uns bald "in echt" kennen lernen!
Schönes Restwochenende und liebe Grüße an alle
Tanja




Kommentare:

  1. Die ist wunderwunderschön Tanja!!!
    Ein Träumchen in Farben und Design!
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Durch das Glitzerpapier hast du die "40" so richtig schön in Szene gesetzt! Gefällt mir!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Und wie ich mich gefreut habe, liebe Tanja. Die Karte ist einfach wundervoll. Eine richtige Tanja-Karte. So schön zart und luftig leicht. Gefällt mir sehr und ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast.
    Bis bald (in echt)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte liebe Tanja!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Soo schön, Tanja! Und du hast, wie ich finde, auch Claudias Stil und Farben sehr schön getroffen. Deine Herzchen ergänzen den Glückwunsch perfekt. Manchmal geht es eben auch (fast) ohne Worte! ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende dir ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen