Samstag, 17. September 2016

Kreativ Durcheinander # 19 - HERBST

Tjaaaaa.......da kommt er also mit großen Schritten: Herbst!
Irgendwie wollte sich die Herbststimmung aber bei dem super schönen heißen Spätsommerwetter nicht so recht einstellen ;-)
Daher ist mein Projekt für die Kreativ Durcheinander Challenge auch nur ganz zart herbstlich angehaucht. Na? Habt ihr das kleine Detail entdeckt? 



Aber jetzt wird das Wetter ja merklich kühler, da habt ihr bestimmt tolle Herbst-Ideen? Macht mit bei unserer neuen Challenge:

Spätsommerliche bzw. frühherbstliche Grüße sende ich euch aus dem Ländle
Tanja






Kommentare:

  1. Wunderschön sind die kleinen Eicheln als Highlight....
    Passt perfekt als Spätsommerkarte!
    Herzliche Grüße schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Aber du hast die dicken Deko Eicheln mit auf das Bild genommen :-)
    Ich finde deine Karte zuckersüß :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. So eine (oder sogar zwei) süsse Kleinigkeiten! Die Farben geben so richtig Lust auf herbstliche Vorbereitung, und ich hab mich grad spontan in die grossen Dekoeicheln verguckt!
    Lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht's genauso wie der Andrea! Die großen Dekoeicheln sind einfach der Hit! Aber die silberne Mini-Version ebenfalls ZUCKER. Insofern passen die wunderbar zu deiner süßen Karte :-) Sehr schön liebe Tanja! Dicker Drücker aus Friedberg sendet Dir Karo

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich lieb den Stempel 😍 deine Karte ist so schön geworden! Und wo steht die denn da drauf 😉
    die großen wie auch die kleinen Eicheln sind toll... einfach schön 😍 der Herbst kommt...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Klasse liebe Tanja!
    Die Karte, die Deko und die Eicheln!
    liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Süß mit den kleinen Akzenten - ich mag deine Karte sehr :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist dir da wieder gelungen. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön deine herbstlich angehauchte Karte mit den kleinen Eicheln. Sieht zuckersüß aus und farblich so schön passend zu den großen Dekoeicheln. Wunderhübsch.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tanja,
    Holzpapier und Charms in Form von Eicheln - für mich ein durchaus herbstliches Papierprojekt. Und obendrein noch soo lecker anzuschauen!
    Und dennoch muss ich mich deinen Leserinnen anschließen: Ich habe fast nur Augen für die unglaublich schönen, großen, sehr dekorativen, farblich ansprechenden ... HOLZEICHELN. Die sind der HAMMER!
    Vor meinem geistigen Auge sehe ich Scrat von Ice Age, wie er diesen Kostbarkeiten nachjagt, hihi. Pass gut auf deine Dekoschätze auf, Tanja!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen