Samstag, 1. Oktober 2016

Kreativ Durcheinander #20 - SCHÄTZE AUS DER KÜCHE

Ja, da sollte man meinen, dass ich bei dem Thema ganz laut hier schreie, aber irgendwie stehe ich zur Zeit mit dem Essen (und den daraus resultierenden Veränderungen auf der Waage) auf Kriegsfuß *lach*
Trotzdem habe ich euch einen leckeren Beitrag produziert ;-)
Ich bin noch nicht zu 100 % zufrieden mit dem Endergebnis (da geht noch was), aber sehr lecker war es trotzdem! 
Hier kommt nun mein Beitrag aus der Küche:









Lust bekommen? Na dann ab in die Küche ;-)
Und gleich mitmachen bei unserer Challenge! 

Ich freue ich über eure leckeren Beiträge!
Und während ihr gerade unsere neue Challenge entdeckt, 
sitzen viele verrückte Weiber im Auto und in der Bahn und treffen sich an einem Ort, um sich endlich persönlich kennenzulernen ;-)
Dazu sicher bald mehr!

Herzliche Grüße
Tanja




Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :-) Euch heute ganz viel Spaß!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Und schon zugenommen - bei mir geht das sogar durch bloßes angucken ;))
    Sieht sehr lecker aus !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Voll lecker! Nächstes mal kochen wir zusammen 😉
    GLG Grüße zurück und vielen lieben Dank fürs mitnehmen 😘😘😘
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Horst, äääh Tanja,
    das sieht ja mal superlecker aus!
    Wie schön und lustig es heute war...
    Wir haben glaube ich noch viel vor zusammen!
    Drück Dich, haarige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Nicht zufrieden? Hallo? Das sieht voll lecker aus! :) Wann darf ich bei Dir zum Essen vorbei kommen? *lach* Eine herzhafte Torte ist mal eine tolle Idee.
    Es war heute so schön und spaßig mit Euch allen!
    Norddeutsche Nachti-Grüße aus dem Münsterland. :D
    Ganz liebe Grüße,
    Anne (die wegen Fusselhaaren eine Kurzhaarfrisi besitzt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! Anne!!! Das ist auch eine Idee ;-) Werde ich mal mit Frau Fussel besprechen, ob das eine Alternative für uns ist *schmunzel*
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das sieht so lecker aus!
    Gemein finde ich nur, dass ich nicht über das Netz auf die andere Seite kriechen kann... um ein mal in das saftige Stück reinbeißen zu können!
    Sieht klasse aus!
    Danke für den tollen Tag gestern ;)
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Superlecker, Tanja. Ich bin begeistert von Deinen Kochkünsten. Danke für's Mitnehmen, hab mich richtig wohl gefühlt bei Euch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tanja, ohhh.. sieht das lecker aus! Ich liebe herzhafte Kuchen.... naja... süße auch ;-)
    Ich habe mich über Euren Besuch sehr gefreut! War so lustig! Du & Ruth als Duo seid echt der Knaller :-)))
    Vielen Dank noch für Deine wunderschöne Geschenke! So zart und schön und voll im Tanja-Style! Danke!
    Dicker Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super lecker aus! Was ist es denn eigentlich und gibt es irgendwo das Rezpet dazu? Ich bin jetzt nicht so die Köchin, aber sowas würde ich gerne mal ausprobieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen