Samstag, 15. Oktober 2016

Kreativ Durcheinander # 21 - EINFACH SO

Premiere diesen Herbst: Ich war zum ersten Mal auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart! Als echtes Nordlicht habe ich natürlich das Dirndl abgelehnt und mich nur dezent "verkleidet". 
Und als "Einfach so"-Freude für meine Mitstreiterinnen habe ich diese VIP-EXCLUSIV-WASEN-ARMBÄNDER gewerkelt. Jedes ein Unikat! Hier die Version mit den süßen Eicheln ;-)



Es war ein so schöner Spätsommerabend mit perfektem Wetter und so viel Freude! Danke für diesen schönen Abend an alle Beteiligten *schmuzel* Und hier ein paar Eindrücke vom Nordlicht auf dem Wasen im Ländle ;-)


Mein Haarschmuck ;-)

Ich und "Günni"

Über dem Wasen in luftiger Höhe!

"Einfach so" ist ein wunderbares Thema und wer freut sich nicht, wenn er einfach mal so überrascht wird?
In diesem Sinne: Macht mit bei unserer Challenge und zeigt uns eure "Einfach so" Projekte!

Ganz liebe Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja...
    Sooo glücklich strahlend bist Du auf den Bildern...
    Ach, da mag ich Dich ja direkt wieder drücken!
    Deine Armbändchen sind sehr sehr schön und ein perfektes Mitbringsel.
    Dein Haarschmuck steht Dir sehr gut...
    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Mannometer Tanja! Wie fotogen Du bist! Und wunderschön! Tolle Fotos, tolle Mitbringsel - danke fürs Teilen!!! Ich drück Dich süßes Nordlicht! Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Nordlicht! Ich kann mich nur anschließen...WOW... :-) ganz toll!! DU!!! und dein nettes Mitbringsel und überhaupt...
    ich sag dir mal einfach so... es ist so toll dass es dich gibt :-)
    Liebe Grüße von nebenan :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zünftiges Nordlicht! :)
    Liebe Tanja,
    bei mir liegt der letzte Cannstatter Wasen-Besuch schon Jaaaahre zurück! (Ich war jung und brauchte das Geld NICHT! *lach*). Du scheinst 'ne Menge Spaß gehabt zu haben, das zeigen eindeutig deine schönen Fotos (ich stimme Karo zu: Du bist unglaublich fotogen!).
    Deine VIP-EXCLUSIV-WASEN-ARMBÄNDER und dein Haarschmuck sind sehr stylisch und eine tolle Inspiration. Du wirst doch wohl nicht an einem 2. Standbein als Schmuckdesignerin arbeiten? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi...ja im nächsten Lebe werde ich dann gleich nach der Schule den kreativen Weg einschlagen ;-)
      Vielen lieben Dank für deinen so lieben Kommentar!
      Bussi!

      Löschen
    2. Was heißt NACH der Schule? Ich erinnere mich, dass ich schon WÄHREND der Schulzeit kreativ war (du doch sicher auch, Tanja). Ob die Tischplatten wohl noch immer entsprechende Spuren davon aufweisen? ;)
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  5. Ach Tanja, die Armbänder sind der Hammer, aber das habe ich dir ja schon mal gesagt. Eine ganz tolle Geste für Deine Freunde zum Wasen. Ich muss sagen, Dein Outfit ist der Hammer, ich stehe auch nicht auf Dirndl :-) Und so wie ich das sehe, hast Du die Haarspange auch selbst gemacht... Klasse!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins* Ja....ich bin schon so ein Allrounder *lachweg*
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wahnsinn meine liebe Tanja!
    Du hast so viel kreative Energie in dir! Ich bin immer wieder aufs neue begeistert von den Sachen die du machst!
    Liebste Grüße
    Sylwia
    PS. es ist wieder schön dich zu sehen ❤ du Sonnenstrahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sylwia!
      Und das Kompliment gebe ich gerne zurück!

      Löschen
  7. Liebe Tanja,
    zümftig sag ich da nur ;-)
    Dein Haarschmuck ist ja toll und deine Wasen-Armbänder
    gefallen mir richtig gut. Deinem Strahlen nach hat es dir sehr gut gefallen ;-)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat sehr viel Spaß gemacht! Jetzt bin ich endlich richtig im Ländle gelandet *schmunzel*
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Total schöne Fotos! Vor allem bei dem unteren strahlst du so schön :)
    Die Goodies sind auch sehr süß!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tanja, an erster Stelle ein herzliches Dankeschön für Deine lieben Kommentare zu meinen Werken auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut.

    Dein Bericht von den Wasen klingt genauso glücklich, wie du auf den Fotos strahlst. Schön das die Zeit so gelungen war. Deine Armbänder sehen klasse aus. Herzlichen Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    tolles Geschenk für deine Freundinnen. Über "Einfach So" Geschenke freut man sich doch am meisten. Dein Haarschmuck sieht auch super aus und deine Bilder vermitteln einen schönen Abend.
    Hab heute einen entspannten Herbstsonntag.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, liebe Tanja! Alles - tolle Geschenke, eine tolle Verpackung und ein hübscher Haarschmuck! Rundum gelungen!
    LG Julia

    AntwortenLöschen