Samstag, 29. Oktober 2016

Kreativ Durcheinander #22 - HALLOWEEN

Ohhhhhh......jetzt kommt nicht nur die kalte dunkle und meistens nasse Jahreszeit, sondern auch ein Import aus den USA zu uns: HALLOWEEN! Ich bin ja ehrlich gesagt kein Fan davon (ich kämpfe schon mit dem deutschen Fasching *lach*), aber wer kleine Männer zu Hause hat, kann sich dem Thema nicht ganz verschließen *schmunzel*
In meiner Heimat wurde immer Faschingsdienstag verkleidet "um die Häuser gezogen". Daher ist mir das Phänomen der nach Süßigkeiten fordernden gruselig oder niedlich verkleideten kleinen Menschen schon bekannt. Jetzt hat sich nur die Jahreszeit geändert, sondern die Sprüche sind nicht mehr wirklich niedlich und die Klingelzeit hat sich von nachmittags auf frühen und späten Abend verschoben! Naja, auch Helloween ist ja nur einmal im Jahr!!!
Hier nun mein kleiner Beitrag:




Wie sieht´s aus? Feiert ihr Halloween? Oder verkriecht ihr euch unter eurer Decke? 
Zeigt uns eure Ideen zum Thema und verlinkt hier:
Wir freuen uns! 
Gruselige Grüße 
Tanja



Kommentare:

  1. Ich verkrieche mich auf jeden Fall unter die Decke Tanja! Und Deine Idee.... Puh.... ist für meine schwachen Nerven schon ganz schön grenzwertig ;-) Aber so was von originell! Meine Güte, da hast Du wieder mal echt den Vogel abgeschossen (Fledermaus ;-) Hihi... wirklich genial! All die Details. Bin schwer beeindruckt - auch wenn nicht vom Thema angetan (ehrlich zugegeben!) Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja!
    Sehr coole Umsetzung! Ich stehe auf die kleinen Details: Spinnenweben, kleiner Blütenkranz, Spinne...
    Hast du gesehen, wie auf dem dritten Foto der Geist seinen Schatten wirft? Absicht oder Zufall?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Tatsächlich! Ich könnte Absicht sagen, aber tatsächlich hat mich das fotografieren ziemliche Mühe gekostet *lach* Schön, daß es Dir gefällt! Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr spooky, liebe Tanja :)))) Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    verkriechen geht leider kaum, auch wenn ich es manches Jahr gerne würde: Es klingeln bei uns zwischen 80 und 100 Kinder! Ich bin froh, wenn gegen späten Abend der "Spuk" vorbei ist.
    Deine Inspiration zu diesem Thema ist genial! Und endlich kam auch mal der Stempel mit dem gewissen BISS zum Einsatz, stimmt's? *zwinker*
    (Bei mir liegt er noch ungenutzt in der Hülle).
    Aus welcher Ecke hast du denn die Spinnweben zusammengekratzt oder sind die gar nicht echt? *grins*
    Gruselig-schaurig-schön! Daumen hoch!
    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir und sende dir sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Booohhhhaaa, so spooky, liebe Tanja
    Ich ich finde deine Idee sowas von klasse!

    Ich gehöre zu der Sorte, die sich erst einmal einen Horrorfilm reinzieht und dann sich unter der Decke verkriecht und geretetet werden muss *lautlach*
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Mega toll Tanja 😍 das ist mal
    eine Halloween Idee!!! Perfekt 😘
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Für mich hast Du gewonnen liebste Tanja....
    Eindeutig der gruseligste KD-Mädels Beitrag!!
    Wähähä.....
    Drück Dich monstermässig!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Buuuhhhh... da hast du aber ein gruseliges Grab geschaufelt! Eine perfekte Schachtel zum Thema Halloween. Sieht gar nicht so aus als wäre es nicht Dein Thema. :)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen