Sonntag, 2. Oktober 2016

Von Swaps und Fusseln...

...oder warum ich nie wieder jemanden an die Theke bitten kann *lach*
Schön war es gestern! Wirklich! Entzückende Mädels treffen sich bei Karo und genießen einen Tag voller leckerem Essen und tollen Gesprächen! 
So schön, die Persönlichkeiten, die man in den letzten Monaten schon virtuell und per WhatsApp Kennenlernen konnte, mal live und in Farbe zu sehen. 

Und was soll ich sagen? Es passt auch in echt *schmunzel*
Karo, vielen Dank für deine Gastfreundschaft und ein dickes Danke auch an Deine Familie, dass sie uns so tapfer "ertragen" hat!
Besonders bedanke ich mich bei Ruth, bei der ich endlich meinen "Spruch" unterbringen konnte, der mich schon länger innerlich zum Lachen bringt, den ich mangels Kenntnis der meisten Leute an der deutschen frühzeitlichen Comedykultur aber nie mit jemandem Teilen konnte...Ist nämlich blöd, wenn man vor dem Lachen erstmal Nachhilfe in Humor geben muss ;-) Tja....Ruth, wir sind alt. Das erklärt auch das schüttere Haupthaar, aber da sind wir ja jetzt wieder auf dem aktuellen Stand, um dem zumindest optisch entgegenzuwirken *hüstel*
Hier kommen meine swaps für´s Treffen. 
Ein ganz besonderes Danke noch an dieser Stelle an den Tierpark Thüle! In dem Glas sind nämlich echte Flamingofedern!!! Ist das nicht der Hammer?!?! 







 
Auch die anderen Mädels haben wunderbare Swaps vorbereitet! 
Vielen lieben Dank! Ich freu mich so!
Danke Maria für das kleine Bastelprojekt! Das ist so süß!
Ganz liebe Grüße
Tanja



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    du hast ja einen super süßen Swap gehabt......
    Ihr hattet bestimmt einen super tollen Tag! Freut mich so sehr für Euch!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, es war wirklich super schön mit den Mädels!
      Liebe Grüße und danke für deinen Besuch
      Bussi

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Tanja,
    ach was hatten wir ein Spässchen...
    Die Chemie, das Haupthaar und der Humor stimmen, dafür drücke ich Dich (leider virtuell, schluchz...) nochmal fest!
    Danke für das süße Armband und den Glitzer (werde ich über meinen Kopf werfen am nächsten 'Bad-Hair Day...lach...)
    Liebsten Sonntagsgruss schickt Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  3. gaaaaaaaanz lieben Dank für den tollen Swap!
    Es war so schön!
    GLG von nebenan :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Nächste Swaps kommen mit Fusseln!
    Und vielleicht/hoffentlich, haben wir dann auch ein Wochenende uns das ganze Zeug in die Haare zu schmieren *lautlach*
    Ich habe den Tag gestern so sehr genossen! Schon lange nicht so gut gelacht und gegessen!
    Danke, dass es dich gibt!
    Knutscher 😘
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Total süß, dein Swap. Ganz lieben Dank dafür und auch für Deine Unterhaltung während der Fahrt. Hab mich richtig wohl gefühlt bei Euch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den hübschen Swap und die witzigen Unterhaltungen gestern. Es hat sehr viel Spaß gemacht!
    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Sonntag!
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Echte Flamingohaare.... meine... -feder.... sind schon der KNALLER aber noch mehr bist DU es! Freu mich auch riesig, dass wir uns kennen gelernt haben. Ja, ja... es hätte so was in die Hose gehen können... Wenn man sich nur schreibt.... und erst dann persönlich trifft. Nun ja, jetzt kann ich aufatmen, die Chemie, der Humor (das Haar lass ich aus dem Spiel ;-) stimmen eindeutig so dass ich nun mit großer Vorfreude das nächste KREATIV DURCHEINANDER Treffen erwarte! Danke, dass Ihr den langen Weg auf Euch genommen habt! Und für die lieben Mitbringsel! Schön, dass Ihr da wart! Horstige Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Superschön :) So ein Tag mit kretiven Mitstreiterinnen bleibt sicher lang in guter Erinnerung ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Eunice! Es war wirklich richtig schön!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Dein Swap ist mega toll.
    Ich hab auch so einen Stempel, nur hört der sich noch etwas härter an ;)
    Wusste die ganze Zeit nicht so recht wie ich ihn unterbringen soll...
    Deine Idee ist große klasse!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      freu mich auf Dein Glitzerwerk!
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  10. Liebe Tanja,
    ihr seid ja eine so tolle Truppe und echt zu beneiden für so viel gemeinsames und geteiltes Glück.
    Habe bei den anderen auch schon gestaunt und geschrieben ;-)
    Danke, dass wir ein wenig an eurer Freude teilhaben dürfen.
    Dein Swap ist super und die Federn, wow was "ausgefallen" im doppelten Sinne.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag, liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diana, ja das ist ein sehr cooles Wortspiel! *lach*
      Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße
      Tanja

      Löschen
  11. Liebe Tanja,
    diese tollen Swaps haben den langen Weg nach Frankfurt genommen und sind dort sicherlich von allen Mädels strahlend in Empfang genommen worden. Eine witzige Idee hast du super schick umgesetzt!!
    Es freut mich riesig, dass ihr euch gesucht und gefunden habt und alles zu "passen" scheint. :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja,wär ich am Tag unseres Kennenlernens traurig gewesen, hätte dieser Zustand nicht lange angehalten, Deine gute Laune ist einfach ansteckend!
    Ich freu mich sehr über unser Treffen!
    Das Glitzerdöschen wird gut verwahrt und im Notfall verstreut :)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen