Mittwoch, 16. November 2016

Hallo Baby...

...schön, dass Du da bist ;-)
Kinder sind schon meistens was Wunderbares! 
Und ganz frisch geschlüpft doch immer wieder ein ganz großes Wunder der Natur!
Hier nun ohne viel Text eine Karte zur Geburt...
Liebe Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Sooo schön!
    Der Spruch mit dem Tüll sieht aus wie ein kleiner Feenstab!
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    ich freue mich, wieder etwas Kreatives von dir zu sehen! :)
    Und dann zeigst du auch noch so ein ganz zartes, zauberhaftes Kärtchen zur Geburt.
    Mit Tüll! Schön, dass du diesem Material auch weiterhin treu bleibst. Ist ja mittlerweile schon zu so einer Art Markenzeichen von dir geworden. ;)
    Ich find's toll!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen, denn ich habe völlig übersehen, dass du DEN Hintergrundstempel benutzt hast und kein DP. WOW! Ich freue mich, dass er mal wieder zum Einsatz kam, Tanja. Bitte mehr davon! (genügend Druck aufgebaut? *kicher*).
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir mit gaaanz lieben Grüßen
      Katrin
      P.S. Dass dir mein Peer gefällt, finde ich super. Heute gibt es schon wieder MEHR VON PEER! :)))

      Löschen
  3. Liebe Tanja
    Was für ein süsses Kärtchen:-)
    Wieso hab ich mich wohl bei dir noch nicht eingetragen? Das hol ich gleich nach, damit ich nichts mehr verpasse...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja da sag ich nur volllllll süß.

    Grüssle Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ;)) ganz zart und fein!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Den Stempel finde ich nach wie vor ganz toll, leider habe ich ihn nicht,
    um so mehr freue ich mich über deine schöne Karte. Streifen, i love it.
    Zarte Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist mal wieder wunderschön!
    Darf ich fragen, wie du es schaffst die Kreise so sauber hinzukriegen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Janine, ich stanze die Kreise mit der Handstanze oder mit den Framelits und der Bigshot aus. Falls Du noch Fragen hast, sehr gerne per mail ;-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  8. Was für eine liebevoll gemachte, wunderschöne Karte zur Geburt! Zum Dahinschmelzen! :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen