Samstag, 26. November 2016

Kreativ Durcheinander #24 - ADVENT ADVENT

Endspurt! Mit großen Schritten nähern wir uns den gemütlichen Adventssonntagen! Und natürlich dreht sich zu dieser Zeit auch unsere Challenge um dieses Thema. Und ich habe mir gedacht, es ist wieder Zeit für was Leckeres "aus der Dose" *lach*


Und meine Geschenkverpackung für meinen Keksbaum ist eine recycelte Dose, die ich mit geprägtem Butterprotpapier belegt habe und innen auch mit Butterprotpapier gepolstert habe.



Die tollen Ausstecher habe ich übrigens hier bei Cucina Laura gekauft. Leider erst nach Weihnachten letztes Jahr, daher kamen sie erst jetzt zum Einsatz! Sind die nicht toll? 
Jetzt ist noch Zeit, also ran an den Teig!

Der leichte Puderschnee rundet die Optik des Bäumle perfekt winterlich ab! 



Wir freuen uns über eure Projekte zum Thema Advent und 
ich wünsche euch eine ganz besonders 
friedliche und harmonische Vorweihnachtzeit!
Und eine Bitte habe ich auch noch: Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Mürbteigrezept für filigrane Ausstecherle! 
Ich freue mich über eure Hilfe!

Und ihr seid auch herrzlich eingeladen , 
an unserem Weihnachts-Bloghop teilzunehmen.
Wir planen für den 10. Dezember ein Weihnachts-Blog Hop für alle!

Jeder von Euch kann mitmachen und seine Weihnachtsideen, selbstgemachte Geschenke, Köstlichkeiten aus der Küche, Karten, Verpackungen oder Dekorationen zeigen.

Alles ist möglich, Hauptsache selbstgemacht!

Wir starten am Samstag um 8:00 Uhr!
Weitere Informationen erhälst du bei deiner Anmeldung.
 Anmelden könnt ihr euch sofort hier:

Liebe Grüße
Tanja




Kommentare:

  1. Der Kecksbaum sieht so lecker aus!!!! Bekomme direkt Appetit :))) So muss Dosenfutter :)))) Wunderschön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön, liebe Tanja. Der Keksbaum ist echt klasse. So hübsch verpackt in der Dose kommt er bestimmt super an.
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. 😍😍😍😍 du weißt ja wo ich wohne 😉
    mega toll Tanja! Bei mir steht heute auch backen auf dem Plan 😊
    Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen eine schöne Adventszeit😘
    drück dich und schick dir ganz liebe Grüße rüber 💖
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm, dazu jetzt noch eine schöne Tasse Tee oder Kaffee, die perfekte Adventsleckerei. Die Verpackung ist einfach (nicht kompliziert), aber wunderschön.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meine Adresse hast du noch?! *lautlach*
    So schön und lecker schaut das aus liebe Tanja!
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    das sieht so schön festlich und elegant aus!

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    das gibt es also DOCH: "Etwas Leckeres aus der Dose". ;)
    (Hoffentlich hast du den Eigengeruch des ursprünglichen Inhalts vollständig beseitigen können, hihi).
    Das schaut soo appetitlich und ansprechend aus! Ob dieses Bäumchen wohl je vom Empfänger gegessen wird?
    Liebe Grüße und dir einen schönen 1. Advent,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie lecker und soooo schön verpackt ;))
    Hmmmm ich kann ihn schnuppern deinen Plätzchenbaum!
    Wünsche dir morgen einen schönen 1. Advent mit lieben Grüßen, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht super aus....
    Die Ausstecher sind klasse!
    Verpackt in der Dose sieht es perfekt aus, würde ich sooofort nehmen!
    Liebste Grüße, drück Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum in Weiß! Oberlecker noch dazu wie ich vermute! Und so schön! Ich bin total begeistert!!! Tolle Idee, stillvolle Verpackung, wunderbares Geschenk! Dazu noch so geniale Fotos! Wow Tanja! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Die Dose so simpel und so schön und der essbare Tannenbaum...zum reinbeissen....aber auch zu schade zum essen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen