Dienstag, 1. November 2016

On Stage bei ...

...Aline von Trashtortendesign!
Heute seht ihr einen kleinen Beitrag von mir hier -->.
Die nächsten Tage findet ihr bei Aline weitere tolle Gastbeiträge! Seid gespannt, ich bin es auch ;-)
Danke Aline für die Bühne auf deinem Blog <3 <3 <3 !!!


Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Tanja :-) bin kurz rüber gehüpft...sieht traumhaft schön aus... und lecker ;-)))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen
    Feiertag.
    Drück dich Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch rüber gehüpft....sieht super aus und das Rezept hört sich lecker an. Werde ich bestimmt ausprobieren :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, Spekulatius-Pralinen, wie lecker das klingt, liebe Tanja. Ein sehr schön anzusehender und zu lesender Gastbeitrag von dir. Schön, dass du Aline zugesagt hast. Deine beiden Projekte sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Spekulatius und ich liebe Teelichter, bzw schöne Windlichter drumrum - ich hab auch direkt mal geschaut und finde auch, dass der Text sehr schön geschrieben ist :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja, Danke für deinen tollen Beitrag!!! Hab mich sehr gefreut, das du mit dabei warst. Ganz liebe Grüße aline

    AntwortenLöschen