Samstag, 24. Dezember 2016

Kreativ Durcheinander #25 - Silvester

Ich hoffe, ihr könnt heute Abend alle mit euren Liebsten einen wundervollen Heilig Abend und anschließend erholsame Weihnachtstage verbringen.
Mit unserer letzten Challenge für dieses mit dem Thema Silvester verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachts-Jahreswechsel-Pause und wünsche euch für den Start ins neue Jahr 2017 alles alles Gute!
Ich habe mich für Glückskeckse entschieden....Manchmal möchte man ja dem Glück etwas auf die Sprünge helfen...
Die Idee mit den Paper Straws als "Henkel" habe ich bei Anke entdeckt --> hier und für mich etwas umgewandelt! Danke Anke für die Inspiration!Ich wollte die Objekt eigentlich ein bissl mehr in Szene setzen, aber weder Wetter noch meine zeitliche Organisation haben zusammengepasst ;-) Daher hier etwas "nüchterne" Fotos:


 


Wir freuen uns wie immer sehr über eure Projekte! 

Bis bald 
Herzliche Grüße
Tanja


Kommentare:

  1. Hach, ein toller moderner Look...
    Deine Werke sind einfach Superschön!
    Die Fotos sind gar nicht nüchtern, hast alles schön in Szene gesetzt!
    Hab' einen wunderschönen Heiligabend, liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet, liebe Tanja! Ich finde die Fotos auch überhaupt nicht nüchtern :)))
    Ganz liebe Grüße, wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön 😍
    ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    Wir sehen uns 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so schön! Mit dem schwarzen "Mückennetz"-Band ;-) Typisch Tanja eben! Edle Kombi so Schwarz-Weiß-Rot! Dein Set gefällt mir sehr gut meine Liebe!
    Nun wünsche ich Dir eine super schöne erholsame Weihnachtszeit. Genieße diese Auszeit vom Alltag mit Deiner Family und entspanne schön! Lass Dich verwöhnen und koste jeden Augenblick aus!
    Ich drück Dich dolle! Schön dass es Dich gibt! Karo

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus und sehr edel! Aber trotzdem peppig! Einfach super!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, Glückskekse kommen immer gut und Glück kann in der Tat jeder gut gebrauchen. Die Fotos sind klasse ;)
    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich muss auch noch was für Silvester basteln.

    AntwortenLöschen