Samstag, 10. Dezember 2016

Kreativ Durcheinander - WEIHNACHTS Blog Hop

Wie die Zeit vergeht!Jetzt habe wir schon die Hälfte der Adventszeit hinter uns und es läuft der Endspurt bis zum Heiligen Abend!
Ist es da nicht schön, sich nochmal inspirieren zu lassen von tollen Weihnachtsprojekten? In geballter Ladung findet ihr diese bei unserem Blog Hop! Ich freue mich!
Hier kommt mein kleines Kartenprojekt:



Ihr kommt wahrscheinlich von 
und jetzt geht es weiter bei 
RUTH 

Und hier eine Übersicht unserer Teilnehmer! WOW!
Das ist der Hammer oder?






Viel Spaß beim Inspirieren lassen und einen schönen 3. Advent!
Tanja






Kommentare:

  1. Super, deine Karte!
    Hast du den Hintergrundstempel "Weihnachtspotpourri" auch zerschnitten (ich hab es getan!) oder nur die Advents-Sprüche eingefärbt?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      Ich habe geschnippelt ;-)
      Fand ich toll die Idee und deshalb habe ich mir den Stempel dann auch geholt ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Endlich mal jemand, der sich traut! Super! Ich habe schon häufiger Stempel zerschnitten (oh, welch' Frevel)! Lohnt sich aber! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Tanja,
    deine Karte ist ganz wunderbar geworden! Auch ich nutze lieber nur Teile des Hintergrundstempels und habe ihn aus diesem Grund zerschnitten. :)
    Hab ein schönes 3. Adventswochenende.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und edel, liebe Tanja :))
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja,
    deine Karte sieht zart und edel aus, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kartenidee!
    Liebe Grüße + ein schönes Adventswochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tanja,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Das ist eine tolle Idee nur die Adventsseite zu benutzen von dem Stempel. Das mus ich mir unbedingt merken! :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, Tanja! Sieht sehr edel aus!
    Ein schönes drittes Adventswochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist ja wirklich super schön die Karte, schaut schön edel aus. Ich glaube deine Karte kommt super an, also ich würde mich da sehr freuen....LG und einen schönen dritten Advent wünscht dir Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.
    Das ist wirklich eine wunderschöne Karte. Hast du da echtes Holz verwendet? Die Kombi wirkt total gut. Wäre ich ja nie drauf gekommen. Danke für die Inspiration.
    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;-)
      Das Holz ist ein ganz toller Fotokarton! Ich liebe dieses Holzpapier ;-)
      Herzliche Grüße und Dir auch ein schönes Adventswochenende!
      Tanja

      Löschen
  10. Sehr schön, liebe Tanja!
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Deine Karte....
    Wunderschöne Kombi, hach... ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tanja,
    die Karte ist ja wirklich ganz edel !!! Gefällt mir super gut !!!
    Schönes 3. Adventswochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist so schön liebe Tanja.
    Liebe Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine ganz wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut, liebe Tanja.
    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaft! Elegant und schön weihnachtlich. Schön, wieviele neue Blogs ich entdecke :)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,
    wie recht du hast die Zeit vergeht wie im Flug...
    und dieses Wochenende findet man wirklich eine Menge Anregung, auch deine Karten sind wunderschön. Dieser schöne Zweig macht die Karte einfach zum Hingucker ;) sehr schön.
    Eine schöne Adventszeit dir noch liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Schöööön!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tanja,
    traumhafte Karte und unverkennbar Deine Handschrift! Die Idee die verschiedenen Materialien zu kombinieren finde ich total klasse!
    Bis ganz bald ;-)
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  19. traumhsft schöne schlichte Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  20. Eine schöne, zarte, klassische Karte.
    Sehr schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Moin Tanja,
    die Karte ist superschön - in den Naturtönen kommt sie sehr edel!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  22. Schlicht und schön - toller Materialmix
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. wunderschön,

    liebe Grüsse
    und einen guten Start in 2017

    AntwortenLöschen