Samstag, 25. Juni 2016

Kreativ Durcheinander #13 - SCHMETTERLINGE

Also ich würde echt gerne wissen, wer mir meine Zeit klaut? Wenn sie unauffällig zurück gebracht wird, sehe ich von weiteren radikalen Schritten ab *lach*
Es ist schon wieder Samstag und wieder eine neue Challenge! WOW!
Diesmal mit dem sommerlichen Thema Schmetterlinge
Eigentlich ein einfaches Thema oder? Aber mein Kreativ-Mojo hat mich ganz arg im Stich gelassen...Nur zwei Schmetterlinge haben sich auf mein Projekt verirrt *huch*
Aber immerhin kann ich auch zwei To-Do´s von meiner laaanngen Liste streichen:
1. Banderole mit der Schmetterlingsstanze, gefunden vor Ewigkeiten auf Pinterest --> hier.
2. Nagellacktechnik bei einer Drahtblume z.B. --> hier.





 

Wir freuen und auf eure Projekte zum neuen Thema:


Einen schönen Sommer und bis bald! 
Ganz liebe Grüße
Tanja 

Montag, 20. Juni 2016

Kurz mal Hallo sagen...

Hier kommt ein kurzes Pieps aus meiner Richtung *schmunzel*
Um dann auch gleich wieder in der Versenkung zu verschwinden...
Wo ist gerade nur die Zeit???
Ganz liebe sommerliche Grüße
Tanja 




 

Samstag, 11. Juni 2016

Kreativ Durcheinander #12- SOMMERANFANG oder: Frau M. hat wohl zulange an der Pril-Blume geschnüffelt ...

WOW! Wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist es soweit: eine neue Herausforderung für uns und euch!
Ich mache mich ja zur Zeit etwas rar, weil ich meine Aufmerksamkeit gerade neu verteilen darf ;-) 
Trotzdem habe ich heute ein kleines Projekt für euch:

Unser Thema ist diesmal Sommeranfang. Und da passt so ein farbenfrohes "Partyset" doch wunderbar oder?








Vielleicht denkt ihr jetzt: Das ist aber ganz schön bunt für die Verhältnisse von Frau M. Ja! Und das mit voller Absicht, denn meine Freundin A. mag es bunt *schmunzel* Und Prilblumen. Und Retro. 
Und Bullies.
Ich hoffe, ich konnte ihr damit eine kleine Freude zu ihrem Geburtstag machen ;-)
Und jetzt seid ihr wieder dran! Sommeranfang! Da geht doch was oder?
Liebe Grüße
Tanja 


Freitag, 10. Juni 2016

BLOG HOP "Stempelfantasie" zum neuen Katalog

Der neue Katalog von Stampin UP! ist jetzt seit einigen Tagen offiziell gültig und alle können nun die tollen neuen Produkte bestellen! 
Sehr überrascht hat mich Brigitte von Stempelfantasie, als sie mich gefragt hat, ob ich bei ihrem BLOG HOP mitmachen möchte. Klar möchte ich! Es ist mein erster BLOG HOP und ich hoffe, ich mache alles richtig *schmunzel* 

Was sollte ich bloß werkeln?
Als ich gesehen haben, wer noch alles mitmacht, da war ich sehr sehr sehr sehr ehrfürchtig und konnte nächtelang nicht schlafen *zwinker*

Aber hier kommt nun mein Projekt:








Die Idee für die zweiteilige Tüte habe ich bei Claudia auf dem Blog entdeckt --> hier. Sie hatte die Anleitung von hier.
Ich habe mir als Verschluss diese Grill-Bambus-Spieße überlegt und es funktioniert tatsächlich *lach* 
Verpackt habe ich in meiner Heimat-to-Go Tüte natürlich echten Ostfriesentee, kleine Kluntje und ein paar Teefilter *lach* 
Hier zu Hause habe ich natürlich eine "anständige" Teekanne.
Neue Produkte, die ich verwendet habe:
  • Prägefolder Meeresellen
  • Designerpapier Am Meer
  • Papier In-Color Jeansblau
  • Stanze Wappen
  • Zellophantüten 5,1x20,3 cm (diese haben ja die ganz schmalen ersetzt)

Ich hoffe, euch gefällt mein Projekt und ihr bekommt Lust auf Me(e)hr *schmunzel*

Und hier sind alle Teilnehmer unseres BLOG HOPS, die sich sehr über euren Besuch freuen!
Und ich freue mich über euer Feedback!

Brigitte Keiling von Stempelfantasie

Isabell Nossal-Osawa   von Stempeltörtchen

Tanja Maisch von Liebes Papier...

Tanja Rohé von Liebelingsstücke

Alexandra Pilzweger von Paper-and-More

Renate Ecklmayr von Schnipseldesign













Wenn Du von Isabell kommst, dann geht es jetzt weiter bei Tanja Rohé.

Viel Spaß beim schauen, inspirieren lassen und werkeln!
Ganz liebe Grüße und schönen Sommer! (wenn er dann mal kommt)
Tanja