Samstag, 30. Juli 2016

Kreativ Durcheinander # SOMMERHOCHZEIT-BLOGHOP

Waaas? Schon wieder eine neue Challenge von Kreativ Durcheinander???
Ja! Aber nicht für uns, sondern für Anne und Ihren Liebsten ;-)
Denn heute ist ein besonderer Tag: Anne kommt unter die Haube, ankert im Hafen der Ehe *lach*
Natürlich wären wir nicht kreativ und durcheinander, wenn wir uns nicht was ausgedacht hätten:



Um das ganze Geheimnis zu lüften und zu erfahren, wie das Hochzeitgeschenk aussieht, müsst ihr euch von einem zum nächsten Teammitglied durchklicken und alle Puzzleteile einsammeln.
Viel Spaß dabei und Anne und Ihrer ab jetzt "besseren Hälfte" für die gemeinsame Zukunft alles Liebe <3 <3 <3 


Das Kreativ Durcheinander Team:
Ruth  von  time4paper
Ihr kommt von:
Sylwia von stempel einfach
Hier seid ihr jetzt ;-)
Tanja  von liebes papier...   
Hier müsst ihr hin -->



Samstag, 23. Juli 2016

Kreativ Durcheinander #15 - SOMMERPARTY

Herzlich willkommen zu unserer mittlerweile schon 15.Challenge!! WOW!
Es ist so schön, daß so viele von euch bei uns mitmachen und uns eure Kreativität schenken!
Da ich im Moment in einer kleinen "Neuordnungsphase" bin, kann ich leider nicht so aktiv auf meiner und euren Seiten unterwegs sein...Das macht mich traurig. Meine Tage haben jedoch nur 24 Stunden *schmunzel* (und mein Haus viele viele viele viele Haushaltsbaustellen)
Als kleinen Ausgleich für meine Inaktivität, habe ich heute für das neue Thema "Sommerparty" ein leckeres Rezept für euch: 
Party Baguette mit Basilikum und Pinienkernen! (mit oder ohne Thermomix *grins*)
Es lebe die Grillsaison!!!




Los geht´s! 








Am besten passt selbstgemachte Kräuterbutter dazu. Leider war zum Zeitpunkt der Herstellung des Baguettes auf Grund von mangelnder Bewässerung und Zugriff von kleinen Kriechtieren meinen Kräutern keine ausreichende Menge an geeigneten Blättchen zu entreißen. 
Daher musste die "Supermarkt-Variante" dieses Mal herhalten.
Mit der Menge an Salz und Basilikum gerne etwas experimentieren!
Und hier kommt das Rezept:



Und jetzt seit ihr dran:

Viel Spaß auf eurer nächsten Sommerparty und ganz liebe Grüße!
Tanja


Sonntag, 17. Juli 2016

(Farben)Frohen Geburtstag...

Für meinen Papa ist diese Karte zum Geburtstag entstanden. 
Der Stempel ist mir im Katalog erst gar nicht aufgefallen...
Aber jetzt musste er her! Pünktlich zum Geburtstag! Und zum ersten Mal habe ich Stempel mit den Markern eingefärbt! Mir gefällt´s!
Nochmal alles Liebe zum Geburtstag Papa und ganz liebe Grüße an euch und einen sonnigen Sonntag!






Mittwoch, 13. Juli 2016

Zum Geburtstag freie Auswahl...

Eine Karte zum Geburtstag und ein paar Gutscheine sind in der letzten Zeit entstanden. Und damit mein Blog hier nicht vor Langeweile eingeht, zeige ich euch hier ein paar Bildchen der Karte *schmunzel* Gutscheinfotos folgen dann später *lach*
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
Tanja 

 

Samstag, 9. Juli 2016

Kreativ Durcheinander #14 - LIEBLINGSFARBE

Jaahahahhhhaaaa....Das ist ja ein ganz wunderbar einfachschwieriges Thema *lach*
Lieblingsfarbe?!? Lieblingsfarbe!!! 
Also, seit ganz ganz langem finde ich ja Kirschblüte so schön! Also rosa, manchmal mehr Richtung Pink, manchmal mehr Richtung Puder. Warum ich als Jungsmama in einem Männerhaushalt auf sowas stehe? Keine Ahnung *schmunzel*
Der Eulen-Hype der letzten Jahre ging ja so ziemlich unbeachtet an mir vorüber.
Aber beim Thema Flamingo, da bin ich dabei ;-) Obwohl ja letztes Jahr eigentlich schon "auf dem Markt", erlebt er doch diesen Sommer seinen absoluten Höhepunkt bei Stemplern, Dekosüchtigen und Irren wie mir!!!
Und daher vereine ich in meinem aktuellen Projekt meine aktuellen Highlights! Und ein zartes Farngrün passt so wunderbar! Eigentlich hätte ich auch noch ein sattes edles Marineblau mit einbauen müssen, aber dann wäre das Projekt doch ziemlich "durcheinander" geworden *grins* Da muss dann wohl mal ein eigens Projekt her!







Und jetzt seid ihr wieder eingeladen, uns eure Lieblingsfarbe in Szene zu setzen! 

Wir freuen uns auf eure Projekte!
Ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße
Tanja


Samstag, 2. Juli 2016

Der genialste Sommer-Käsekuchen der Welt...

...oder "Pimp-my-Hips" *lach*
Der Ursprung dieses Käsekuchens ist aus einer Rezeptsammlung meiner Mama. Aber ich habe diesen so schon genialen Käsekuchen mit Streuseln noch mit Mandarinen "aufgepimpt". 
So ist er noch erfrischender für die kommenden heißen Sommertage! Ich mag ihn am liebsten gekühlt aus dem Kühlschrank. 
Zum Herbst hin sind auch Kirschen eine tolle Ergänzung. Dann braucht der Kuchen nicht ganz so kalt serviert, aber vielleicht noch mit einer Prise Zimt verfeinert werden *schmunzel* 
Hier ein paar Impressionen:










Na? Habt ihr auch Lust auf Kuchen? 
Dann hier sehr gerne das Rezept:

Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende!
Tanja