Samstag, 24. September 2016

40 ist das Neue 30...

...oder wie war das noch?
Ich hab ja noch gaaaannz viel Zeit bis zu diesem Tag (am selbstbelügen muss ich noch arbeiten *hahaha*). Umso mehr freue ich mich, daß ich diese Karte an einen liebe Menschen verschicken durfte. 
Ich hoffe, sie hat sich gefreut ;-) 
Alles Liebe nachträglich und ich freue mich, daß wir uns bald "in echt" kennen lernen!
Schönes Restwochenende und liebe Grüße an alle
Tanja




Samstag, 17. September 2016

Kreativ Durcheinander # 19 - HERBST

Tjaaaaa.......da kommt er also mit großen Schritten: Herbst!
Irgendwie wollte sich die Herbststimmung aber bei dem super schönen heißen Spätsommerwetter nicht so recht einstellen ;-)
Daher ist mein Projekt für die Kreativ Durcheinander Challenge auch nur ganz zart herbstlich angehaucht. Na? Habt ihr das kleine Detail entdeckt? 



Aber jetzt wird das Wetter ja merklich kühler, da habt ihr bestimmt tolle Herbst-Ideen? Macht mit bei unserer neuen Challenge:

Spätsommerliche bzw. frühherbstliche Grüße sende ich euch aus dem Ländle
Tanja






Samstag, 3. September 2016

Kreativ Durcheinander # 18 - VERPACKUNG

Moin!!!!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub oder?
Herzlich willkommen zu unserer 18. Challenge mit dem Thema: VERPACKUNG!
Meine Verpackung ist ganz einfach und simpel. Aber bedeutet mit sehr viel. Es steckt nämlich im gesamten Projekt ziemlich viel von mir und meinem "Innenleben" ;-) Und wenn Ihr weiter unten schaut, entdeckt ihr, was ich darin verpackt hatte: Ein besonderes Urlaubsmitbringsel für mich! 
Habt ihr auch so etwas? Ein Teilchen, was euch Kraft, Mut und Stärke gibt?











Der Anker ist für mich ein so starkes Symbol....klar, bin ja auch ein waschechtes Nordlicht ;-)



Wir freuen uns auf eure Verpackung und ich mich auf eure Kommentare und Geschichten, welches Urlaubsandenken euch viel bedeutet.
Hier geht´s zur neuen Challenge
Ganz liebe Grüße
Tanja