Samstag, 31. Dezember 2016

Alles Liebe für´s neue Jahr 2017...

... wünsche ich uns allen von Herzen! 
Feiert schön, bleibt gesund, genießt das Leben und freut euch über die kleinen Dinge, die das Herz zum hüpfen bringen! 
Und manchmal hilft da ein bissl Blubberwasser und gute Gespräche ;-)





Liebste Grüße
Tanja

PS. Und zum Schluss noch eine Portion Humor zum Jahresende:
Wenn die Stimmung im Keller ist,
soll sie gleich eine Flasche Sekt mitbringen! ! 



Samstag, 24. Dezember 2016

Kreativ Durcheinander #25 - Silvester

Ich hoffe, ihr könnt heute Abend alle mit euren Liebsten einen wundervollen Heilig Abend und anschließend erholsame Weihnachtstage verbringen.
Mit unserer letzten Challenge für dieses mit dem Thema Silvester verabschiede ich mich in eine kleine Weihnachts-Jahreswechsel-Pause und wünsche euch für den Start ins neue Jahr 2017 alles alles Gute!
Ich habe mich für Glückskeckse entschieden....Manchmal möchte man ja dem Glück etwas auf die Sprünge helfen...
Die Idee mit den Paper Straws als "Henkel" habe ich bei Anke entdeckt --> hier und für mich etwas umgewandelt! Danke Anke für die Inspiration!Ich wollte die Objekt eigentlich ein bissl mehr in Szene setzen, aber weder Wetter noch meine zeitliche Organisation haben zusammengepasst ;-) Daher hier etwas "nüchterne" Fotos:


 


Wir freuen uns wie immer sehr über eure Projekte! 

Bis bald 
Herzliche Grüße
Tanja


Samstag, 10. Dezember 2016

Kreativ Durcheinander - WEIHNACHTS Blog Hop

Wie die Zeit vergeht!Jetzt habe wir schon die Hälfte der Adventszeit hinter uns und es läuft der Endspurt bis zum Heiligen Abend!
Ist es da nicht schön, sich nochmal inspirieren zu lassen von tollen Weihnachtsprojekten? In geballter Ladung findet ihr diese bei unserem Blog Hop! Ich freue mich!
Hier kommt mein kleines Kartenprojekt:



Ihr kommt wahrscheinlich von 
und jetzt geht es weiter bei 
RUTH 

Und hier eine Übersicht unserer Teilnehmer! WOW!
Das ist der Hammer oder?






Viel Spaß beim Inspirieren lassen und einen schönen 3. Advent!
Tanja