Samstag, 7. Januar 2017

Kreativ Durcheinander #26 - Wir feiern!

Und zwar den ersten Geburtstag von Kreativ Durcheinander - 
die etwas andere Challenge! WOW! 
Ich bin total stolz, dass ich im Team von diesem liebevollen kreativ chaotischen Haufen bin ;-) 
Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Monaten nur wenig zum werkeln kam und mich ganz oft das schlechte Gewissen plagt, weil ich nicht so viel beitragen kann wie andere, aber ich bin mit ganzem Herzen dabei!!!
Und ich bin so fasziniert, dass es so viele liebe und treue Bastlerinnen gibt, die unser Projekt regelmäßig mit tollen Ideen "füttern". Ihr seid alle ganz wunderbar!
Unsere aktuelle Challenge hat mich jedoch wieder vor eine Herausforderung gestellt: Letzte Feier gerade vorbei und jetzt? 
Für mich bedeutet aber 1-Jahr Kreativ-Durcheinander, 1 Jahr regelmäßig (wenn auch selten) bloggen, regelmäßig (wenn auch keine Riesenprojekte) kreativ werkeln und regelmäßig tollen kreativen Austausch auf vielen Ebenen und Kommunikationsplattformen zu feiern! Und weil mein Einstieg in diesen Blog einst die Liebe zum Papier (und hier meine ich tatsächlich Blöcke, Hefte, Büchlein, Postkarten usw., später erst zum "Basteln" und zum "Filofaxen")begann und ich allen dazugehörigen Krimskram so liebe (jajaja....Stifte, Hüllen, Paperclips, Bänder...)war ich natürlich auch gleich verliebt in die Bleistifte mit Bling! Und diesen habe ich dann auch zur Feier des Tages verpackt! Natürlich darf Tüll nicht fehlen! Und habt ihr schon den neuen tollen Prägefolder entdeckt?






Ich wünsche euch für´s neue Jahr 2017 ganz viele kreative Momente und freue mich auf die weiteren Challenges zusammen mit euch!
Jetzt erstmal zum Thema: Wir feiern!

Herzliche Grüße
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja 😊 ich freu mich so sehr dass du mich genau vor einem Jahr bestärkt hast bei der Challenge mit zu machen...lächel...hinter uns liegt ein kreatives Jahr und ich bin sehr dankbar dafür dich in meiner Nähe zu haben 💖
    die blingbling Stifte sind toll und ich freue mich auf ein gemeinsames Jahr mit dir!
    GLG Simone 😘

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, kein schlechtes Gewissen bitte! Du bist mit ganzem Herzen dabei und DAS zählt! Wir sind so froh, dass Du uns mit Deinen frischen Ideen bei KD bereicherst! Und ich kann schon kaum erwarten, bis wir uns wieder sehen! Du Süße! Deine Bleistifte hast Du wunderschön aufgepimpt und ihre Edelsteine sind natürlich sehr passend zu einer Feier :-) Ich drück Dich herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, da geht es mir wie Dir, liebe Tanja! Ich liebe Stifte jeglicher Art, schöne Papiere und dergleichen. Wird alles liebevoll gesammelt :))) Deine verpackten Stifte liebe ich natürlich :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Herzen dabei sein ist die Hauptsache Tanja!!!
    Unglaublich, dass wir schon ein Jahr miteinander kreativ sind... das Baby ist schon ein Jahr und ich fühle mich gar nicht älter *LOL*!
    Liebe Grüße
    Sylwia
    PS. Die Verpackungen sehen schick aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, liebe Tanja. Die Stifte sind der Hammer... Wo du nur immer diese tollen Sachen findest. Sehr hübsch verpackt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz ganz tolle Verpackung für die schönen Stifte! Passt perfekt zusammen!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Du ' Entdeckerin der schönen Dinge'...
    Die hast Du toll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr!
    Ich freue mich auf ein kreatives Jahr liebste Tanja!
    Hab' einen tollen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Mal hat man mehr, mal weniger Zeit - hauptsache man ist mit Spaß und dem Herzen dabei :)
    Auf ein weiteres tolles Jahr!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen