Samstag, 21. Januar 2017

Kreativ Durcheinander #27 - UNTERWEGS

Herzlich Willkommen zur 27. Kreativ Durcheinander Challenge!
Unterwegs ist ja ein ziemlich weitläufiges Thema und ich habe das dann auch mal sehr großzügig ausgelegt *lach*
Denn unterwegs sind jetzt die Einladungskarten zu meinem Geburtstag und die möchte ich euch heute gerne zeigen:





Natürlich mit Tüll, Anker, Kirschblüte und ein wenig Glitzer ;-)
Und was meint ihr? Passt die Karte zu mir?
Bin mal gespannt, was euch einfällt zum Thema Unterwegs! Ich bin sicher, es kommen wieder tolle Projekt!


Herzliche Grüße und eine schöne Zeit!
Tanja


Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Einladung ist der Hammer! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich mit Tüll, Anker, Kirschblüte und Glitzer!!!! Ob die Karte zu Dir passt???? Ja KLAR doch! Wunder-wunderschön! Super elegant, verspielt aber doch modern. Alles dabei! Super Farbkombi! Einfach nur herrlich! Ich bin dann mal 40 - der Spruch ist auch so witzig. Man muss irgendwie dann lächeln. Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. So wunderwundervoll!!
    Mit der Tanja- Note...
    Tüll, Nordlicht-Anker...einfach rundum toll!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grusel* Wegen der Tippfehler hier noch einmal:

      Liebe Tanja,
      jeder, der euren Challenge-Blog schon eine Weile verfolgt, hätte SOFORT erraten können, zu welchem DT-Mitglied diese Karten gehören!
      Sie tragen eindeutig deine persönliche Handschrift und widerspiegeln deinen Stil.
      Und SO sollte es doch bestenfalls auch sein! ;)
      Ich finde deine Einladungen wunderschön und sehr authentisch. Klasse gemacht!

      Auch dir möchte ich auf diesem Wege noch einmal ein schönes, glückliches und gesundes Jahr 2017 wünschen, das für dich ja sogar ein ganz besonderes Jahr ist (mit Blick auf deinen heutigen Beitrag ;)).
      Ganz liebe Wochenendgrüße, in die ich noch ein paar extra Sonnenstrahlen für dich gepackt habe, sendet dir
      Katrin

      Löschen
  5. Absolut Tanja 😍 wunderschön!!!
    Drück dich und wünsche dir einen ruhigen Sonntag 😘
    GLG von nebenan
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. WOW,WOW,WOW... ich bin TOTAL begeistert, liebe Tanja. Die Einladungen sind ein Traum und man sieht, für wen sie sind. Eindeutig Dein Stil. Gefällt mir sehr, sehr gut. Auch der Einladungsspruch ist der Knaller.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse liebe Tanja!
    Mega schickt und geschmackvoll gestaltet!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. So schön mit dem Tüll und in den tollen Farben, ach ich nehme auch gerne eine ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Superschön ^_^ Da wird man doch gerne 39+
    Aber sag mal, wieviele Anker in Stanzenform oder als Embelli hast du eigentlich...so grob ;)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tanja,
    wow, die sind richtig klasse!
    Mein Mann feiert dieses Jahr auch seinen 40...
    40 ist das neue 29, das weißt Du ja ;-)
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja,
    absolut wunderschön und voll zu Dir passend! Schöne Karten hast Du auf den Weg gebracht! Zuckersüß und zauberhaft.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja, so allerliebste Farben hast Du da kombiniert, die Karten wirken so zart und trotzdem "bodenständig", einfach total reizend!
    Schönen Sonntag, viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tanja!
    Die Einladungen sind wunderschön geworden. Ich hoffe du hast deinen großen Tag ordentlich gefeiert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen