Dienstag, 24. Januar 2017

Süße Landung...

Seit einiger Zeit bekomme ich ja nun schon die Kreativ-Box von Alexandra Renke.
Obwohl der Inhalt zum allergrößten Teil wirklich meinen Geschmack trifft (man kann eben nicht immer alles toll finden oder?), habe ich es in den letzten Wochen kaum geschafft, daraus irgendwas zu werkeln. Diesmal sollte jedoch ein kleiner Geschenkanhänger für einen Kindergeburtstag entstehen. Und ich muss sagen, die Designerpaiere "Kreise" gefallen mir wirklich alle total, weil man schnell und einfach super schöne Tags zaubern kann ;-)
Hier habe ich das neue DP aus der Serie "Zirkus" verwendet. Ist der kleine Mann nicht süß, wie er da ganz sanft zur Geburtstagsfeier einschwebt???


Und wer mich kennt, der weiß, ich mag es einfach etwas schlichter *grins*
Liebe Grüße und bis bald
Tanja


Kommentare:

  1. Süßer Fratz...
    Der Anhänger ist Zucker!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal DANKE für Deinen Kommentar - so bin ich hier auf Deinen Blog überhaupt aufmerksam geworden :)

    Ich finde die Kreisbögen auch suuuuper .... die kompakten Motive sind so vielseitig einsetzbar!
    Und für Anhänger sowieso perfekt!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Dein Anhänger gefällt mir sehr gut, Tanja! Das Papier ist ja wie gemacht dafür!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Ich hatte die Box auch ein paar Monate. Nur leider hat mir das Papier so gut gefallen, dass ich es immer nur gestreichelt habe und nicht benutzt...;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hach du bekommst die Kreativbox? Da bin ich gleich neidisch.

    Anhänger gehen immer und hübschen Tüten perfekt auf.

    AntwortenLöschen