Samstag, 18. Februar 2017

Kreativ Durcheinander #29 - FRÖHLICH BUNT

Herzlich Willkommen zur neuen Challenge von Kreativ Durcheinander!
Die Reaktionen auf das letzte Thema waren ja der Wahnsinn! Ihr seid so toll!
Aber nun zu unserem heutigen Thema: FRÖHLICH BUNT!
Nicht immer ist einem "fröhlich und bunt" zu Mute; 
es gibt Phasen, die sind eher traurig und grau...
Und dann gibt es Momente, da passiert was "Unscheinbares" und bringt dein Herz zum hüpfen! 
Jeder Tag sollte "der beste Tag" sein, denn jeder Tag ist ein Geschenk! Und mit ein bisschen Glitzer und Tüll kann doch gar nichts mehr schiefgehen oder? *schmunzel*
Hier mein Aufsteller für alle Fälle:





Auf der Rückseite habe ich einen kleinen Kalender untergebracht. 
Die Vorlage habe ich hier gefunden und verkleinert ausgedruckt. Vielen Dank für die Vorlage liebe Filiz !


Und jetzt seit ihr wieder dran! Zeigt uns eure Werke zum Thema:


Herzliche Grüße 
Tanja


Kommentare:

  1. Oooooh, Tanja, der Aufsteller ist wunderschön!!!! Da bekomme ich gleich bessere Laune :))) Ich drücke Dich ganz doll aus der Ferne!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!
    Ein traumhaft schönes Projekt!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll liebe Tanja!
    Und ich wünsche dir ganz viele tolle schöne und lustige "BEST DAY EVER" Tage
    drück dich und lass dir ganz liebe Grüße da 💖
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön im Tanja-Style.
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so Recht liebe Tanja!
    Deine Idee ist mega schön!
    Ich wünsche dir ein buntes Wochenende ❤️
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,
    wunderschön! Toller Kontrast mit dem schwarzen Rahmen!
    Wünsche dir viele "Best-Day-Ever"-Tage ;)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Und du hast Recht, jeder Tag sollte die Chance haben ein wundervoller zu werden :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  8. ach so süß, ich seh schon ich hab so viel verpasst...
    tolle Sachen hast du wieder gebastelt. Und wie recht du hast jeder tag ist ein Geschenk, eine schöne Erinnerung daran das nicht zu vergessen ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Mit deinem Aufsteller haben die grauen Tage keine Chance mehr :-). Gleich aufs Nachttischchen dann kann nichts mehr schief gehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. So so sooooo wunderschön und eine tolle Idee, damit graue Tage einwenig, glitterbunt sind <3

    Drück dich lieb
    Maria

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee um sein Leben ein bisschen bunter zu schütteln und die grauen Tage etwas fröhlicher zu machen.
    Drück Dich!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen