Freitag, 10. März 2017

Ein Hoch auf die Dose...

Lange ignoriert und verpönt: Essen aus der Dose!
Ab und zu darf das schon mal sein... und dann können auch ganz wunderbare Sachen daraus entstehen!
Vielen Dank an alle Spenderinnen *lach*




Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Tanja




Kommentare:

  1. Deine Dosen sehen toll aus! Und der Inhalt passt perfekt dazu! Oder die Dosen zum Inhalt? Egal! Auf jeden Fall eine super Idee!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee liebe Tanja!
    Der Spruch passt perfekt dazu ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Upcycling Projekt!
    Die Farben und das Design sind ja mal wieder ganz meins liebste Tanja!
    Drück Dich, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und so schöne Farben :) toll!
    LG und ein sonniges Wochenende,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, dass könnte gleich meine nächste Bestellung werden ;-).
    Schönes Wochenende!und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dein Dosentrio ist super und bringt Ordnung in die Bastelstube ;)
    Toll gemacht, liebe Tanja!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,
    ich habe mich gefreut, dass du dich mal wieder zu mir auf den Blog "verirrt" hast. ;) Danke für deinen Besuch und lieben Kommentar.
    Dass ich leere Konservendosen gerne zweckentfremde, weißt du ja. ;) Aus diesem Grund finde ich deine neuen "Utensilos" natürlich klasse. Die Farben und Papiere hast du toll auf deine Washi Tapes abgestimmt. :))) Sieht klasse aus (jetzt fehlt nur ein aufgeräumter Basteltisch, danach sieht es bei mir leider derzeit Ü-B-E-R-H-A-U-P-T N-I-C-H-T aus. :(((
    Vielleicht gibt es aber eine übergroße Dose, in die ich einfach alles reinschmeißen könnte? *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder gerne ;-))) Sind richtig toll geworden... Meinst das hilft gegen meine Unordung??? grübel... ich glaub ich bin ein hoffnungsloser Fall...lach...
    Drück dich bis die Tage :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen