Samstag, 4. März 2017

Kreativ Durcheinander #30 - AQUARELL

Hallo zur neuen Challenge von Kreativ Durcheinander!
Das heutige Thema: AQUARELL.
Oh jeeee...das ist ja mal gar nicht meine Spielwiese *lach*
Mein Aquarell-Anteil fällt daher relativ schwach aus, aber ich versichere euch, es war ein Wassertankpinsel mit im Spiel ;-)
Die Kartenverpackung habe ich etwas höher gearbeitet, so hätte vielleicht noch ein besonders Schmuckstück Platz finden können...Da ich gerade keines zu Hand hatte, musste stellvertretend ein Anker herhalten...
Hinter der Schmuckkarte ist noch eine Blankokarte für ein paar ganz persönliche Zeilen...




Ich bin sicher, euch fällt was wunderschönes zum Thema ein. 
Wir freuen uns über eure Projekte aller Art:




Kommentare:

  1. Hi Tanja, ein Anker, ist ja klar ;-) Ich finde, Du hast wieder eine wunderschöne Karte gemacht und dass Aquarell (noch) nicht so Deins ist, merkt man gar nicht! Dicke Umarmung, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Dieser dezente Aquarell-Hintergrund wirkt ganz wunderbar und braucht sich auf keinen Fall zu verstecken. Ich mag die Kombination mit dem kraftfarbenen Papier und dem zarten Rosa. Und der Anker passt mal sowas von gut zu Dir Du kleines Nordlicht! :)
    Ganz liebe Grüße aus meinem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine hübsche Idee. Gefällt mir sehr gut, dass die Aquarelltechnik im Inneren der Karte versteckt ist.
    Und dein Foto mit der alten Schreibmaschine gefällt mir super :) tolles Arrangement :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, ich finde auch dass man überhaupt gar nicht merkt dass Aquarell gar nicht deins ist...
    Die Karte ist ganz toll geworden!
    GLG nach nebenan.
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Rundum schön!
    Alles stimmig kombiniert...
    Nimm' den Wassertankpinsel ruhig öfter zur Hand!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Tanja :) Und mehr Aquarell als bei meiner Karte *lol*!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das ist wieder einmal eine tolle Tanja-Kreation: Elegant, zart und wunderschön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Nix schwach! Ich finde das Ergebnis richtig stark!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Halte mir die Ohren steif ;)
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja deinen Umschlag mit der Tüllschleife schon einen richtigen Hingucker, und auch innen hast du die Karte wunderschön gestaltet. Ich liebe diesen Spruch! Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme die schöne alte Schreibmaschine! :))
    Hallo Tanja,
    der schöne Anker geht definitiv als "besonderes Schmuckstück" durch. Für DICH hat dieses Symbol ja eine besonders starke Bedeutung, von daher wäre es auch ein besonderes Geschenk, wenn es von dir käme.
    Schwarzer Tüll auf kraftfarbenem Karton sieht echt klasse aus.
    Ein typisches Tanja-Werk und sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Karte mit perfektem Innenleben!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen