Samstag, 1. April 2017

Kreativ Durcheinander #32 - OSTERN

Und schon wieder sind zwei Wochen vergangen! Wie die Zeit nur fliegt ;-)
Gerade noch Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr gewünscht und jetzt schon wieder Ostern! 
Von mir heute ein süßer kleiner Beitrag zum neuen Thema bei Kreativ Durcheinander:






Ich wünsche euch eine wundervolle Frühlingszeit! Das Wetter hat ja die letzten Tage wirklich Lust auf mehr gemacht *schmunzel*
Zeigt uns eure Projekte zum Thema Ostern:


Sonnige Grüße
Tanja




Kommentare:

  1. So ist das liebe Tanja, gleich nach Weihnachten geht schon Ostern los! Gnadenlos!
    Dein Goodie sieht richtig klasse aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, liebe Tanja! Der Hase schaut so vorwitzig aus dem Zylinder :)))
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden liebe Tanja... gefällt mir :-) muss ich jetzt doch auch noch zum Zuckerles Jung ;-)))) nein ich bleib tapfer!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee, Tanja! Die bunten Bonbons sehen so toll aus im Reagenzglas! Und das witzige Häschen passt perfekt dazu!
    Viele sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. So süß! Gefällt mir sehr :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tanja, das ist ja eine süße Idee für Ostern. Gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Wochenende.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüße Goodies!!
    Ich dachte erst dem Hasi wurde ein Pulli übergestülpt.... Räusper....
    Ist ja ein Zylinder....
    Wurscht, es ist Dir wieder mal perfekt gelungen!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft liebe Tanja. Ganz wunderbare und hübsche Goodies zum Thema Ostern. Danke für die Inspiration.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. In acht Monaten (spätestens) beschäftigen wir uns dann schon wieder mit dem bevorstehenden Weihnachtsfest, Tanja. :) The same procedure as every year...
    Sehr hübsch finde ich dein Nest mit dem Moos (oder ist das ein Weidenkranz?). Und mit dem niedlich dekorierten und süß befüllten Reagenzglas kann man nicht nur Nachbarskindern zu Ostern eine Freude machen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Sowas von schön aus dem Hut gezaubert ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen