Samstag, 18. März 2017

Kreativ Durcheinander #31 - FRÜHLING

Was war das schon für eine herrliche frühlingshafte Woche mit viel Sonne oder?
Da dauert es bestimmt auch nicht mehr lang, bis bei dem einen oder anderen wieder Schmetterlinge im Bauch flattern *schmunzel* oder halt in echt !
Mein Beitrag zum Thema Frühling ist ganz klassisch mit Blumen und Moos...und natürlich ein bissl Tüll *lach* 
Auf den Glitzer habe ich diesmal aber ganz bewusst verzichtet...



 



Und? Habt ihr auch schon Lust auf mehr Frühling bekommen?
Macht mit bei unserer Challenge:


Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja



Freitag, 10. März 2017

Ein Hoch auf die Dose...

Lange ignoriert und verpönt: Essen aus der Dose!
Ab und zu darf das schon mal sein... und dann können auch ganz wunderbare Sachen daraus entstehen!
Vielen Dank an alle Spenderinnen *lach*




Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Tanja




Samstag, 4. März 2017

Kreativ Durcheinander #30 - AQUARELL

Hallo zur neuen Challenge von Kreativ Durcheinander!
Das heutige Thema: AQUARELL.
Oh jeeee...das ist ja mal gar nicht meine Spielwiese *lach*
Mein Aquarell-Anteil fällt daher relativ schwach aus, aber ich versichere euch, es war ein Wassertankpinsel mit im Spiel ;-)
Die Kartenverpackung habe ich etwas höher gearbeitet, so hätte vielleicht noch ein besonders Schmuckstück Platz finden können...Da ich gerade keines zu Hand hatte, musste stellvertretend ein Anker herhalten...
Hinter der Schmuckkarte ist noch eine Blankokarte für ein paar ganz persönliche Zeilen...




Ich bin sicher, euch fällt was wunderschönes zum Thema ein. 
Wir freuen uns über eure Projekte aller Art: