Dienstag, 1. Mai 2018

Alles neu macht der Mai...oder?

Jetzt ist es fast genau ein Jahr her, dass ich "meine Reise ins Neue" angetreten habe. 
Nicht wissend, wohin mich der Weg führt.Ohne Ziel. 
Und doch habe ich schon so vieles gefunden:
Wundervolle Menschen, wertvolle Begegnungen, neue Perspektiven.
Immer noch offen, neue Wege zu gehen. 
Manchmal bieten sich unverhofft Abkürzungen an, aber ebenso bringen manche Umwege die schönsten Lichtblicke ins Leben!

In diesen Tagen beende ich offiziell meine "Demonstratorentätigkeit" bei Stampin Up! und auch werde ich meine "Papierwerkelkarriere" wohl an den Nagel hängen...(hat sich ja auch schon lange abgezeichnet ;-) ) 

Aber dem lieben Papier werde ich mich auf eine neue Art widmen.
Denn was wäre ich ohne Stift und Papier? 
(Auch wenn manchmal nur im übertragenen Sinne online) 
Was wäre das Leben ohne Veränderung?
Was wäre ein Ende ohne Neuanfang?



Und weil das Alles immer noch so sehr von Herzen kommt und 
"ganz meins" ist, werde ich diesen Blog einfach weiterleben lassen und schauen, wohin es führt...

Liebe Grüße 
Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Tanja, das hört sich gut an. Wundervolle Menschen, wertvolle Begegnungen, neue Perspektiven. Wow! Und dies außerhalb von der SU-Welt ;-) Ich freue mich sehr für Dich auch wenn ich natürlich auch ein bisschen traurig bin, dass unser gemeinsamer Weg so kurz war. Ich schicke Dir eine ganz ganz liebe Umarmung und beste Wünsche für die Zukunft. Genieß jeden Schritt - egal ob auf dem Umweg oder auf einer Abkürzung :-) Der Weg ist das Ziel. Und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege irgendwo, irgendwann, mal? Wäre schön! Alles alles Liebe für Dich! Deine Karo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Ich bleibe dem Kreativen sicher treu und ich gelobe Besserung, was meine Blogbesuche und meine Aktivität angeht ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du liebes Papier! Du brauchst nichts zu geloben. Es ist wie es ist. Das Leben eben. Drücker, Karo

      Löschen