Über mich...

Ich heiße Tanja und komme ursprünglich von der Nordsee, lebe aber mittlerweile schon seit über 18 Jahren mit meiner Familie und meinem Kater in der Nähe von Stuttgart. 
Ich liebe alte Dinge mit Vergangenheit und moderne klare Linien - dies alles kombiniere ich - Erlaubt ist, was gefällt!
Seit Mitte 2013 hat mich das Stempel-und-Stanz-Fieber gepackt und seitdem werkelte ich mal mehr oder weniger fleißig und erfolgreich und zeigte hier auf meinem Blog einen kleinen Teil, der da am Ende entstanden ist ;-)
Doch das ganze Leben ist Veränderung und so hab ich mich seit Anfang 2017 immer mehr aus dem "praktischen Geschäft mit dem Papier" verabschiedet und widme mich jetzt mehr dem geschriebenen und gesprochenem Wort...Ich bleib dem Papier also treu...

Ganz liebe Grüße vom Nordlicht aus dem Ländle

Tanja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen